Hallo Welt! Neuer Webauftritt des Kräutergarten-Magazins

5. Dezember 2016 Mitteilungen

Pünktlich in der Vorweihnachtszeit, wo Wünsche und auch Überraschungen zum Alltag gehören, erblickten die neuen Seiten des Kräutergarten-Magazins das Licht der Welt.

Mit frischem und modernem Design, besserer Übersicht, erweiterter Funktionalität und vielen zusätzlichen Themenkomplexen bietet das Online-Magazin seinen geschätzten Leserinnen und Lesern nun noch mehr Freude.

Nachdem der Neu-Start vor wenigen Tagen mehr oder weniger reibungs- und geräuschlos verlief, werden in den künftigen Wochen viele Themen sukzessive ausgerollt und in jeweiliger Channel-Struktur immer weiter aktualisiert und vervollkommnet.

Wir wollen mit dem neuen Webauftritt des Kräutergarten-Magazins in Zukunft noch umfassender informieren und unterhalten. Dazu werden auch Themen gehören, die unsere geschätzten Leserinnen und Leser abseits von Kräutern und Co. interessieren werden.

Wir freuen uns auf regen Besuch, konstruktive Meinungen und freundliche Empfehlungen

auf www.kraeutergarten-magazin.de

Ihre Redaktion