Verlag Kaste & Sohn optimiert das Jobportal TEMPBUS

14. September 2017 Mitteilungen

Nachdem sich das am 01. Juni 2017 gestartete Jobportal TEMPBUS aktiv in den Markt der Nachwuchs- und Nachfolgegewinnung einmischt, folgt nun eine erste Optimierung des Angebots.

Ab sofort sind auf der Startseite von TEMPBUS die wichtigsten Dienstleistungsbranchen der Zukunft als Landing-Pages integriert. Darüber betritt der Nutzer einen gesondert gestalteten Channel mit allen Infos rund um den jeweiligen Wirtschaftsbereich. Selbstverständlich sind in jedem Channel auch die entsprechenden Stellenangebote zu finden.

Diese Landing-Pages können und sollen natürlich auch für individuell gestaltete Wünsche von Kundenunternehmen genutzt und entsprechend aufbereitet werden. Damit wird der wachsenden Bedeutung des aktiven Employer-Branding als wichtiges Instrument zur Personalgewinnung Rechnung getragen.

Zukünftig können die Landing-Pages noch um weitere Branchen erweitert werden, um auch Kundenunternehmen aus anderen Wirtschaftszweigen die Möglichkeit umfassender und weitreichend informativer Eigendarstellung zu bieten und dies mit ihren Angeboten zu verbinden.

TEMPBUS hält somit noch mehr Ansatzpunkte bereit, um das Matching zu optimieren.

TEMPBUS – Finde Deinen Weg!

Ihre Redaktion