Willkommen auf den Seiten von Kaste & Sohn!

2. August 2016 Mitteilungen

Die Zeit war reif! Nachdem wir einige Jahre unsere Produktseiten aufgebaut, entwickelt und erfolgreich am Markt platziert haben, wollen wir uns und unser Leistungsspektrum in noch größerem Umfang bekannt und zugänglich machen.

Der Besuch unserer Seiten gibt einen kurzen Einblick in das bisherige Tun des Verlages und zeigt auch in groben Zügen das Dienstleistungs-Portfolio, das wir interessierten Kunden zur Verfügung stellen können. 

Die bisher platzierten Produktseiten sind seit Jahren sehr erfolgreich, was die hier ausgewiesenen  Besuchszahlen sehr deutlich zeigen. In Kürze erfolgt die Ausweisung unabhängig ermittelter und noch detaillierter aufbereiteter Messdaten, das entsprechende Verfahren läuft bereits. Damit können sich vor allem Werbekunden einen sehr präzisen und zielgruppenorientierten Überblick über die Besucher-Klientel verschaffen.

Im Bereich der Pressemeldungen werden wir Neuerungen und Interessantes publizieren, was unser Unternehmen, das werbende Umfeld aber auch andere relevante Themen unserer Zeit betrifft.