Über uns – Kaste & Sohn Verlag

Willkommen auf den Seiten unseres Verlages.

Der Verlag Kaste & Sohn oHG wurde im Jahre 2012 gegründet.

Wir haben uns von Beginn an bewusst als rein digitalen Verlag gesehen und verstanden. Da müssen wir nicht erst hineinwachsen, wir sind darin geboren. Wir veröffentlichen also immer mit den Möglichkeiten, die das weltweite Netz uns bietet.

Diese Produkte entwickeln wir bis zur Reife, um sie dann am Markt zu veräußern.

Wie wir arbeiten

Ganzheitliches Webkonzept

Unsere Produkte sind also nicht drucktechnisch zu fassen, sie existieren virtuell und können von den Erwerbern entsprechend ihrer Bestimmung angepasst werden. Wir schaffen die Basis für etwas, was sich zukünftig in die Gegebenheiten und Anforderungen des Marktes und der Gesellschaft einfügt.

Gestartet sind wir mit dem Kräutergarten-Magazin. Die Idee war, ein Nischenportal zu schaffen, das sich thematisch immer weiter öffnet und so publizistisch die gesellschaftliche Entwicklung begleitet. Thematisch war das Produkt anfangs eingegrenzt in Natur, Kräuter, Pflanzen und gesunde Ernährung. Doch der Rahmen wurde schnell gesprengt. Nichts existiert und funktioniert auch zukünftig ohne weitreichende Wechselwirkungen.

Webverlag

Dieser Erfahrung folgend, werden wir sukzessive weitere Web-Produkte kreieren und deren Entwicklung aktiv vorantreiben.

Gegenwärtig liegt unser Fokus auf dem Jobportal TEMPBUS. Hier setzen wir vor allem auf eine Fülle an Informationen aus Berufs- und Arbeitswelt, aktuellen Entwicklungen, dem Arbeitsrecht, Rechtsfragen des Alltags und Themen aus dem Bereich Beruf und Familie.

Das Jobportal ist mithin zugleich ein modernes Verbrauchermagazin.

Aufbau und Wege

Unsere Darstellungen zeichnen sich durch Kompaktheit und Verständlichkeit aus. Die Ideen sind immer frisch und heben sich damit deutlich vom täglichen Einheitsbrei ab.

Damit bietet sich auch ein breites Feld an klassischen Verlagsdienstleistungen, die von uns erbracht werden.

Vor allem im Content der Bereiche Lifestyle, Ernährung, Gesundheit, Beruf, Recht und Arbeitswelt sind wir zu Hause und für interessante Aufträge lassen wir uns gern begeistern.

Kontatkinformationen

Verlag Kaste & Sohn oHG
Palisadenstr. 35D
10243 Berlin
P: (+49) 030 417 08 481
E: mailbox@kaste-sohn.de