Kaste & Sohn Verlag


Über

Portfolio

Unser Leistungsspektrum ist vielschichtig. Sowohl qualitativ hochwertiger Content als auch themenspezifische Webmagazine zählen zu unserem Repertoire. Daneben liefern wir aktuelle Ratgeber in Buchform und bieten mit dem Jobportal TEMPBUS eine innovative Plattform für die langfristige Sicherung des Fachkräftenachwuchses. Unser thematischer Schwerpunkt liegt zweifellos in der Berufs- und Arbeitswelt, wobei ein besonderes Augenmerk auf die komplexe Darstellung aller Möglichkeiten beruflicher Entwicklung gelegt wird. Eine gute Berufsorientierung ist der Schlüssel zur Deckung des Fachkräftebedarfs der Zukunft. Unsere Kompetenzen stellen wir gern als Dienstleistungen für Unternehmen aller Art zur Verfügung. Sprechen Sie uns bitte an!

 Über uns

Neben spezifischem Content bringen wir neue Ideen, viel Herzblut, hohes Engagement und vor allem Aktualität mit ein. Der Stil ist immer verständlich, so dass die Nutzer sich nie überfordert fühlen. Zugleich sind unsere Darstellungen aber auch immer so präzise und fachlich fundiert, dass der Mehrwert der Informationen augenscheinlich und nachhaltig ist.
Auch sachlich anspruchsvolle und komplexe Themen werden so aufbereitet, dass sie verständlich bleiben. Dabei versetzen wir uns in die Situation der jeweils anzusprechenden Klientel.
Ob nun Magazin, Periodika oder Webprojekt, wir sind in jedem Fall parkett- und stilsicher.

Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns

Share by: